Zeige mir alle Orte aus Oberösterreich mit:
  • Mitglied seit:
    14.11.2017
    Zuletzt online:
    14.11.2017
    Letztes Profilupdate:
    14.11.2017

Beschreibung von Leitbetrieb Österreich

Leitbetrieb ist ein unabhängiges, branchenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk, das serviceorientierte Unternehmen registriert und verbindet. Ziel ist es, eine umfassende neue Servicekultur zu etablieren und damit eine Win-Win-Situation zu schaffen: Jedes Unternehmen, das die ServiceMarke führt, hat durch sein überprüfbares Bekenntnis zu besserem Service einen klaren Vorsprung im Wettbewerb. Und jeder Kunde profitiert tagtäglich von mehr Servicequalität und positiven Erlebnissen.

Die ServiceMarke Leitbetrieb macht Servicequalität transparent und auf einen Blick erkennbar. Unter diesem Logo befinden sich ausschließlich Unternehmen, bei denen Kundenservice besonderen Stellenwert hat. Der Schwerpunkt liegt darauf, individuelle und unternehmensspezifische Serviceleistungen aussagekräftig darzustellen.
Dies ist das Profil der Firma Leitbetrieb Österreich aus Ried im Innkreis (Oberösterreich). Leitbetrieb Österreich ist Branchenbuch Ried im Innkreis hinterlegt. Im Branchenverzeichnis Ried im Innkreis ist Leitbetrieb Österreich eingetragen unter den Branchen Leitbetrieb Österreich, servicequalität, Kundenservice, kundenzufriedenheit, Servicesiegel. Sämtliche Inhalte , einschließlich der folgenden Telefonnummer +43 (0) 77 52-21 06 8 und der Faxnummer +43 (0) 77 52-21 02 3 , wurden noch nicht überprüft. Die letzte Änderung erfolgte am 14.11.17 10:04:21. Leitbetrieb Österreich hat keine Coupons und Angebote eingestellt. Leitbetrieb Österreich wurde noch nicht bewertet.

Anfahrt zu Leitbetrieb Österreich

Das Wetter in Ried im Innkreis

Fakten zu Ried im Innkreis

Ried im Innkreis gehört zum Bundesland Oberösterreich, hat 11498 Einwohner und eine Fläche von 6.7647km².

Das Kennzeichen von Ried im Innkreis lautet , und es hat die Telefonvorwahl .

Ried im Innkreis liegt auf 13.500° nördlicher Breite und 48.217° östlicher Länge.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.